Bis 22 Uhr

Bis 22 Uhr

2 Tage 14 Stunden 54 Minuten
Spielbetrieb

Unsere Spiele finden in der Regel Samstags statt.

Zum Spielplan
4 Tage 13 Stunden 54 Minuten

Wir stellen uns vor

Herren 1:hinten von links: Thomas Weber, Andreas Heigenhauser, Alexander Pfender               vorne von links: Stephan Rüb, Lukas Staiger, Tobias Buck

Herren 2:

Herren 3:

hinten von links: Benjamin Schöller, Timo Klingensteiner, Lennart Maikler, Rico Lippmann, Gerhard Schmidberger, Timo Buck, Jannik Dörr, Steffen Rehm, Simon Gretschmann, Nico Albinger

• Erste-Hilfe-Kurs 2024

Posted in Allgemein on Oct 12, 2024.

Kürzlich haben 12 Mitglieder unseres Sportvereins erfolgreich an einem Erste Hilfe Kurs im Sportzentrum teilgenommen. Dabei erlernten sie wichtige Fähigkeiten und Techniken, um in Notsituationen schnell und effektiv handeln zu können.

Für diese Kurse des DRK`s werden abgelaufene Verbandskasten aus den Autos benutzt, diese könnt ihr gerne bei uns oder direkt beim DRK spenden.

• Anmeldung Activ Tag

Posted on Sep 28, 2024.

Am 2.11.2024 ist es endlich wieder soweit- unser 2. Activ Tag mit tollen Kursen findet wieder statt. Zum Anmeldeformular kommt ihr unter Abteilung Turnen - Activ Tag

Also nichts wie los, meldet Euch an! Wir sehen uns am Activ Tag!

Eure Abteilung Turnen

• Unser erster Activ Tag

Posted in Allgemein on Nov 11, 2023.

Unser erster Activ Tag war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und den Kursleiterinnen für die tollen Kurse! Schaut auch gerne unser Kursprogramm an, einige Kurse bieten wir auch durchgängig unter dem Jahr an. Bootcamp wird über die Abteilung Ski angeboten. Eure Abteilung Turnen

• Fußweg zum Sportzentrum fertiggestellt

Posted on Oct 24, 2023.

Ein lange gehegter und geplanter Wunsch ging in Erfüllung. Der Fußweg zum Sportzentrum wurde realisiert!

Dank der Stadt Biberach und unserer Ortverwaltung wurde das Projekt zum Abschluß gebracht.

Zusammen mit dem 1. Bügermeister der Stadt Biberach Hr. Miller, unserem Ortsvorsteher Hr. Müller konnten wir den Weg eröffnen.

• Bitte nicht mehr befahren!

Posted on Apr 18, 2023.

Liebe Gäste, liebe Freunde des Fussballs. Bitte respektiert dieses Schild. Der Landwirt hat uns mehrfach auf die Zerstörung hingewiesen.